mal ein Topic für die deutschen Fans der V8. Ich weiss ja nicht was hier los ist, aber Motors-TV geht mir langsam auf den Sack. In Winton wird nur ein Rennen in schlechter Quali gezeigt und das Rennen dieses Wochenende zeigen die Spinner ne Woche später. Das ist Pay-TV, die Leben von unserem Geld. Wie denk ihr darüber.
Dazu gibt es von Motors TV schon einige Aussagen darüber.
Die haben ganz einfach absolut keine Kohle mehr. Daher wird überall solange gespart bis das Bild schwarzweiss wird und der Ton auch noch abgeschaltet wird.
Alle wichtigen und interessanten Serien wurden gestrichen oder laufen nur noch mit 1 Woche Verzögerung und oft gekürzt.
Wenn Ich nur für Motors TV bezahlen müsste hätte Ich schon lange gekündigt.
Ich bezahle leider dafür, es war in einem Pakett von meinem Anbieter. Das mit der Pleite habe ich mir schon fast gedacht. Kaum noch Live Bilder, als ich das erste Jahr Motors hatte, gab es noch die BTCC live, DTM in der zusammenfassung und und und .....
Aber es kommen ja nur Rennserien oder Motorradrennen aus der 2. oder 3. Liga. Ich werde mein Abo zum nächstmöglichen Termin kündigen und mir die Rennen in Australien abonnieren. Habe da ein gutes Angebot von Dick Johnson Racing, über Kreditkarte. Zahle da für jedes Rennen 4,95$ und kan mir das Rennen live vom ersten freien Training bis zum Schluss anschauen. Und kann mir die Rennen sogar noch am nächsten Tag anschauen oder kopieren. Und das ganze über HD. Naja mal sehen was die Kündigung macht und wie schnell ich aus dem Vertrag komme.
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum