View unanswered posts | View active topics
| Author |
Message |
|
Fischkopp0815
|
Le Mans 24 Stunden Live Deutsch Posted: Fri Mar 31, 2006 8:26 pm |
|
| Rookie |
 |
|
Moin moin,
ich hab mich hier auch mal angemeldet,vielleicht kann man den deutschen Bereich hier ja mal etwas ausbauen.
Zu meiner Frage:
Hab ich richtig verstanden das vom 24 Stunden von Le Mans Rennen 48 Stunden live übertragen werden(mit Training ´s) und das in Deutsch ![Shocked [eek]](http://www.motorstv.com/en/images/smilies/icon_eek.gif) ?
Es währe ja zu schön um wahr zu sein,wenn es tatsächlich so sein sollte müßte ich wohl ein Wochenende dafür reservieren  .
|
|
| Top |
|
 |
|
Jens(Jehuty)
|
Re: Le Mans 24 Stunden Live Deutsch Posted: Fri Mar 31, 2006 10:33 pm |
|
| F3 |
 |
|
Hi,
du hast es schon richtig gelesen. MotorsTV wird insgesamt (!) 48 Stunden aus Le Mans übertragen, sprich es werden natürlich keine 48 Stunden am Stück sein. Wo hast du das gelesen, dass dies auch auf Deutsch sein wird?  Aber ich denke schon, dass deutsche Kommentatoren zum Einsatz kommen werden. Wird auf jeden Fall super.
|
|
| Top |
|
 |
|
Fischkopp0815
|
Re: Le Mans 24 Stunden Live Deutsch Posted: Sat Apr 01, 2006 6:49 pm |
|
| Rookie |
 |
|
"Motors TV (broadcast in 32 European countries to 16 millions homes and in four languages: English, French, German and Greek) has been confirmed as the exclusive pan-European broadcaster for the Le Mans 24 Hours for 2006 and 2007."
Tja,typischer Fall von,nicht richtig gelesen  ,aber ich hoffe mal das sie deutschen Komentar bringen.
In englisch ist mir das zu anstrengend.
Gruß
Stefan
|
|
| Top |
|
 |
|
Jens(Jehuty)
|
Re: Le Mans 24 Stunden Live Deutsch Posted: Sat Apr 01, 2006 7:58 pm |
|
| F3 |
 |
|
|
Ich denke schon, da man die exklusiv Rechte anscheinend hat, sprich Eurosport dürfte wohl nicht übertragen. Das ist schon hart für den französischen Sender, aber MotorsTV kann einfach mehr zeigen als Eurosport. Das heißt im Klartext, dass Heinrich, Jantke, Braun und Co. wohl den deutschen Kommentar übernehmen werden. Könnte mir sogar vorstellen, dass sie das dann auch vor Ort machen werden.
|
|
| Top |
|
 |
|
Fischkopp0815
|
Re: Le Mans 24 Stunden Live Deutsch Posted: Sat Apr 01, 2006 9:25 pm |
|
| Rookie |
 |
|
Währe ja klasse,ich hab mir Kabel Digital,nämlich hauptsächlich wegen Motors TV geholt und war etwas entäuscht weil fast alles in englisch ausgestrahlt wird (oder in schlechtem deutsch mit französischem Akzent  ).
Daran sollte man wirklich arbeiten weil man sich als Abonent doch etwas verarscht fühlt,da nirgendwo erwähnt wird das der Großteil nicht in deutsch ist.
Aber wenn die ganze Übertragung von Le Mans in deutsch ist hat sich das Abo ja doch gelohnt 
|
|
| Top |
|
 |
|
Dirk
|
Re: Le Mans 24 Stunden Live Deutsch Posted: Sun Apr 02, 2006 9:25 am |
|
| Clubman |
 |
|
"Fischkopp0815" wrote: Währe ja klasse,ich hab mir Kabel Digital,nämlich hauptsächlich wegen Motors TV geholt und war etwas entäuscht weil fast alles in englisch ausgestrahlt wird (oder in schlechtem deutsch mit französischem Akzent  ). Naja, so stimmt das nun auch nicht. Es werden schon ziemlich viele Live Events mit dt. Kommentar (ohne Akzent  ) ausgestrahlt (V8, NASCAR Busch Series, ALMS etc) Quote: Daran sollte man wirklich arbeiten weil man sich als Abonent doch etwas verarscht fühlt,da nirgendwo erwähnt wird das der Großteil nicht in deutsch ist.
MotorsTV ist nun mal kein deutscher Sender (ok, E*** auch nicht  ), da finde ich es schon gut, dass sie trotzdem ihr Angebot in Deutsch ausbauen. Mir persönlich ist es egal, denn ich liebe auch O-Kommentare in Englisch (insbesondere bei NASCAR). Und auf der KD Homepage steht bei MotorsTV halt bei Sprache englisch/deutsch. Also sollte schon klar sein, dass es kein rein deutschsprachiges Angebot hier gibt.
_________________ "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer." (Ted Williams)
|
|
| Top |
|
 |
|
Jens(Jehuty)
|
Re: Le Mans 24 Stunden Live Deutsch Posted: Sun Apr 02, 2006 2:04 pm |
|
| F3 |
 |
|
|
Eben. Die Live Übertragungen sind eigentlich immer Deutsch, die restlichen Sendung meistens eben auf Englisch. Das wichtigste bekommt man aber denke ich auch mit, wenn man nicht so gut Englisch kann.
|
|
| Top |
|
 |
|
RSR
|
Re: Le Mans 24 Stunden Live Deutsch Posted: Sun Apr 02, 2006 4:32 pm |
|
| Clubman |
 |
|
|
Hi
wenn ich ehrlich bin schaue ich die Amerikanischen Rennseiren in Englisch. Ich finde da kommt mehr "rüber" der flair...Die Interviews werden nicht unterbrochen.Der Sound kommt besser etc.
Gut manche Leute haben da ihre Probleme,aber dafür gibt es ja wie gesagt bei den meissten Rennen deutschen Kommentar von m.M nach bestem deutschen Kommentator Stefan Heinrich.
mfg
|
|
| Top |
|
 |
|
Jens(Jehuty)
|
Re: Le Mans 24 Stunden Live Deutsch Posted: Sun Apr 02, 2006 5:26 pm |
|
| F3 |
 |
|
Ich sags mal so: so lange es nicht auf französisch ist, ist doch alles in Ordnung. ![LOL [lol]](http://www.motorstv.com/en/images/smilies/icon_lol.gif)
|
|
| Top |
|
 |
|
Peter Venn
|
Re: Le Mans 24 Stunden Live Deutsch Posted: Tue Apr 04, 2006 8:19 am |
|
| Formule Ford |
 |
|
|
Ich kann bestaetigen dass es Live am Ort in Deutsch gesendet wird, inklusiv Stefan "the voice" Heinrich.
Da es bloedeweise wieder mit N'ring 24hrs ueberschneidet, kann ich selber nicht dabei sein, da fuer mich hat fahren noch prioritaet....
Aber Stefan macht Le Mans seit Jahren fuer den anderen franzoesischen Sender live am Ort, es duerfte fuer die deutsche Zuschauer eine reibungslose Wechselung sein
Gruss
Peter
_________________ "Venn schon, denn schon!"
|
|
| Top |
|
 |
|
Jens(Jehuty)
|
Re: Le Mans 24 Stunden Live Deutsch Posted: Tue Apr 04, 2006 6:21 pm |
|
| F3 |
 |
|
Hi Peter,
ich finde das totale Banane, dass die 24 Stunden vom Ring mit Le Mans kollidieren. Wieso macht man so etwas? Ich kann es einfach nicht verstehen..  Letztes Jahr hatte man die Termine (für mich persönlich gesehen) perfekt gelegt, so das es keine Überschneidung gab.
Live vor Ort ist super, dass wird denke ich eine sehr sehr große und gute Übertragung werden.
|
|
| Top |
|
 |
|
Tobias
|
Re: Le Mans 24 Stunden Live Deutsch Posted: Wed Apr 05, 2006 9:06 am |
|
| Karting |
 |
|
|
Eurosport war doch auch immer live vor Ort.
Früher wollte ich jaimmer die kompletten 24 Stunden sehen, aber heute will ich doch lieber etwas mehr Schlaf haben. Von daher ist die komplette Übertragung für mich Käse.
Aber immer noch besser, als bei Eurosport. Die haben in den letzten Jahren immer kürzere Einblendungen gemacht. Abends fast gar nichst mehr gezeigt.
Also, alles perfekt!
|
|
| Top |
|
 |
|
costas
|
Re: Le Mans 24 Stunden Live Deutsch Posted: Wed Apr 05, 2006 10:15 am |
|
| F3 |
 |
|
Jens,24h Ring sind int. doch nicht wichtig.DSF zeigt sowieso nicht mehr viel live(viel Werbung etcc.).Und wenige Fans wollen zum Ring UND LM fahren.
Dem Ring ist es auch egal,ist immer gut besucht!(Dieses Jahr könnte es mal interessant werden bei ca. 30% Preiserhöhung!)
Und die Termine am Ring sind eng-kurzer Sommer in der Eifel.
Siehe letztes Jahr im Mai,24h im Schneeregen. 
_________________ Gruß costas
|
|
| Top |
|
 |
|
Jens(Jehuty)
|
Re: Le Mans 24 Stunden Live Deutsch Posted: Wed Apr 05, 2006 3:02 pm |
|
| F3 |
 |
|
Hi,
ja ich weiß, trotzdem ärgert mich es, da ich gerne beide Rennen verfolgen würde. ![LOL [lol]](http://www.motorstv.com/en/images/smilies/icon_lol.gif) Schlechte Planung IMO.
|
|
| Top |
|
 |
|
Peter Venn
|
Re: Le Mans 24 Stunden Live Deutsch Posted: Thu Apr 06, 2006 11:11 am |
|
| Formule Ford |
 |
|
|
Fuer die 24hr Nuerburgring ist immer der Punkt, wann ist Fronleichnam. Dies ist benutzt weil nicht alle Helfer (Streckenposten usw) so viel Urlaub nehmen koennen. Nur bloed wenn es gerade mit Le Mans ueberschneidet.
Stimme zu, Zuschauer maessig ist es nicht gravierend - Fahrer maessig mehr so weil Top Fahrer sind klar in Le Mans. Schau mal wer jetzt beim VLN Auftakt faehrt - zB bei Manthey - und ueberlegen wer wird in Juni in der Eifel und wer in La Sarthe.......
_________________ "Venn schon, denn schon!"
|
|
| Top |
|
 |
| Related topics |
| Topics |
Author |
Replies |
Views |
Last post |