It is currently Wed May 23, 2012 7:27 am

All times are UTC

Post new topic Reply to topic  [ 20 posts ]  Go to page Previous  1, 2
Author Message

Fragen zum Program / Lob an Kommentator

PostPosted: Mon Feb 15, 2010 6:47 pm 
Rookie
Rookie

Und warum habe ich alles nur auf Englisch bekommen ???

Wie gesagt. Ich habe bei meinen Decoder-Einstellungen im Audio-Menü "Deutsch" in der primären und sekundären Tonspur angewählt. Gibt es vielleicht Unterschiede was die Anbieter von MotorsTV angeht ???

Ich empfange MotorsTV über Unitymedia.

Was mich an der ganzen Sache halt wundert, ist das ich ARCA, LOORS und die ein oder andere Sache vorher auch schon auf deutsch bei MotorsTV gesehen habe. In letzter Zeit (2-3 Wochen) war aber alles auf Englisch. 

edit

Ich hab´s hinbekommen. Obwohl meine ganzen Voreinstellungen richtig waren, musste man trotzdem Extra noch einmal über ein anderes Optionsmenü die Sprache auf deutsch stellen. Warum es bei meinem Decoder diese zusätzlichen wirkungslosen Einstellmöglichkeiten gibt, bleibt wohl ein Geheimnis......

Profile  

Re: Fragen zum Program / Lob an Kommentator

PostPosted: Sun Sep 05, 2010 5:28 pm 
Rookie
Rookie

Tach! Ich schau grade das ALMS Rennen von Mosport. Und das nötigt mich geradezu, hier mal einen Account zu kreieren.

Wär's wohl möglich, die originale (englische) Tonspur mit zu übertragen? Sollte techisch ja nicht das Problem sein. Denn was die deutschsprachigen Kommentatoren hier verzapfen is ja wohl der absolute Hohn.

Die Namen werden dauernd falsch ausgesprochen, was alleine ja nicht so schlimm wäre. Wenn dann allerdings ein Ferrari F430 mit z. Bsp. 'nem Porsche 997 "verwechselt" wird, stellen sich meine Haare schon etwas mehr auf. Das kann ja nun wirklich nicht so schwer sein! Außerdem blicken die netten Herren absolut nicht durch, was die Klasseneinteilung angeht. Wenn man keine Ahnung hat, soll man einfach mal... Ja, genau, ihr wisst schon, was ich meine. Es kommt auch oft vor, das auf's eigentliche Renngeschehen überhaupt nicht mehr eingegangen wird. Wenn grad nix grundlegendes passiert, kann man schonmal dies und das rund um die Serie, die Fahrer usw. erzählen. Kein Problem. Aber eben nur dann. Und auch nur, wenn man weiß, was man da erzält. Was oft nicht der Fall sein kann, wenn ich das manchmal so höre. Das alles gilt übrigens für alle Kommentatoren. Der eine is in diesem Bereich besonders schlecht, der andere im nächsten, und die meisten in vielen Bereichen.

Das sind nur die Kritikpunkte, die mir jetzt auf die schnelle einfallen.

Profile  

PostPosted: Mon Sep 06, 2010 7:43 pm 
Karting
Karting

Ja kann ich wiedermal nur zustimmen. Der englische Ton war aber zumindest bei mir da.

Ich habe aber auch das Internationale SIgnal und nicht das Deutsche.

Das Bild war auch wieder übelst 4:3 augezoomt auf fast 16:9.

Profile  

PostPosted: Sun Sep 12, 2010 12:39 am 
Rookie
Rookie

Verdammte Axt! Dann krieg ich wohl das "falsche" Signal. Ich kann im Tonspur-menü nur eine Sprache bzw. Spur anwählen. Leider deutsch. Kann man die Box irgendwie dazu "zwingen", auch die originale Spur zu übertragen? Vermutlich eher nich, oder?

Leider scheint das hier ja keinen zu interessieren. Obwohl sie bei den Übetragungen ja manchmal das Forum hier erwähnen. Ich frag mich, von welchem Forum die da eigentlich reden... Und dafür bezahlen wir auch noch Geld. Mir wird schonwieder gleich ganz schlecht, wenn ich an Road Atlanta denk...  

Profile  

PostPosted: Sun Sep 12, 2010 11:22 am 
Karting
Karting

Nee wenn da nur deutsch steht kannst du nix erzwingen.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 20 posts ]  Go to page Previous  1, 2

All times are UTC