Gut das Du die Wirtschaftlichkeit ansprichst.
Es gibt glaube ich mehr Frauen, als Männer. Somit wäre ich nicht so falsch mit meiner Idee.
Ausserdem würden Sie ein Publikum ansprechen, das nicht nur an Rennserien(Liveübertragnungen) Intresse hat und MTv nur deswegen guckt.
Aber Spass beiseite. Warum sagen Sie nicht viel darüber, was Sie diese Season Liveübertragen wollen (Ausser ALMS und LMS, ReLive und ein Paar Live+ V8 mit ganz fettem ?).
Busch gestrichen, BTCC gestrichen, WTCC -Rechte bei Eurosport, DTM: Überall (DSF bis RTL), aber gestimmt nicht bei MTv - wäre mit Peter Venn bestimmt ganz lustig-, Fia GT: Premiere? - steht auf jeden Fall erst mal nicht auf der Website-, F1: Premiere und ?, Nascar: Premiere,
CampCar: Eurosport, IndyCar: Premiere, Beru: war bei DSF, WRC: Eurosport, PorscheCup: Premiere, A1: Premiere, F3: Premiere?,
Formel Renault: MTv, Super GT: MTv?Live?, Le Mans: MTv und Premierestream?.
Also was bleibt uns noch? Was habe ich, ausser franz. und lokalen Rennserien, vergessen?
Sag es mir - ich sehe keine Superklou auf letzen Drücker.
Ich lasse mich gerne Überraschen!
Also, wenn Sie was gutes noch hätten, würden Sie es dann nicht sagen?
Alleine aus dem Grund, Fans zu halten?
Aber Du hast Recht! Wirtschaftlichkeit ist wichtig, so wichtig, das manche daran Pleite gehen. Aber aus dem Grund: Weil man über Entlassung und Kostensenkungen im grossen Umfang, Planungen an Kunden vorbei, mehr kaputt machen kann, als man repariert.
Klar überziehe ich - aber was bleibt noch?